Powwow Courtstyle 3_2020

Wir haben euch wieder zwei Fundstücke aus dem Web und Insta-universum die ziemlich gut zu unserem urban touchtennis Style passen.

#Exfluencer – Wir legen großen Wert darauf, dass wir weder influencer Vögel sind, werden wollen oder solche Markenb…. irgendwie cool finden. Unsere Intention euch etwas zu zeigen kommt einfach daher dass wir es nice finden. Gerade entdeckt, selbst bestellet und gleich mal in den blog verpackt: 

Schaut mal die Styles von Bidibadu – wenn das mal nicht perfekt zum urban touchtennis style passt. Nice oder? 

Und eine neue Marke aus Korea – Clove. Sehr schick, classy life wear. Im Moment noch sehr schwer über Onlineshops und Umwege erhältlich, aber wir hoffen die starten hier bald durch. Dickes LIKE von uns. Schaut euch mal den Instagram Account von denen an. Lohnt sich.