TSV Schmiden

Powwowpartner TSV Schmiden Tennis

Kontakt über Website:
www.https://tennis-tsv-schmiden.de/home

Die Tennisabteilung des TSV Schmidens ist wunderschön im Sportpark Schmiden gelegen. Mit sechs exzellent gepflegten Sandplätzen und einer 2-Feld-Halle mit Supreme Court Boden, ermöglichen wir Interessierten das ganze Jahr über am Ball zu bleiben.

Neben dem Tennis und touchtennis findest Du bei uns auf der Anlage auch Erholung und Geselligkeit, denn unser Clubhaus mit schöner Sonnenterrasse lädt  zum Verweilen ein. Ganz egal ob aus Fellbach, Oeffingen, dem Rems-Murr Kreis oder aus Stuttgart, schau doch einfach mal vorbei und sei unser Gast.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Hast auch Du Bock PowwowPusher zu werden? Ohne jegliche Verpflichtung (aber mit vielen Vorteilen) der Ansprechpartner für deine Region zu sein? Was und wie viel du veranstalten möchtest oder dich wann einbringst liegt allein bei dir. Wir helfen jederzeit eine neue Crew auf zu bauen und unterstützen uns ständig gegenseitig. Willkommen in der Crew!