Clubhouse? Lass mal machen!

Was ist eigentlich clubhouse? Alles redet darüber, alle wollen rein?! Was soll das ? Ganz einfach gesagt könnte das eine Art Live-Podcast zum reinhören und mitquatschen sein. Also was zum mitmachen, oder nur zuhören. Alles Kann, nix muss – na wenn das mal nicht zu uns passt!!

Was die App noch so kann oder welchen Möglichkeiten es für uns oder das Tennis allgemein im Clubhouse haben kann checken wir Digi-addicts mal direkt selbst.

Wir eröffnen immer mal wieder einen Raum und wollen Tennis und touchtennis Begeisterte dort vernetzen, in einen Raum bringen und im Besten Fall auch darüber noch zusammen auf den Court bringen.

Mal sehen was das gibt. Wir sind gespannt, seid ihr dabei?

„Clubhouse“ soll laut den Gründern ein Ort sein, um „Geschichten zu erzählen, Erfahrungen zu teilen“ und bei den „Menschen aus allen Lebensbereichen Gemeinsamkeiten zu finden“ sowie „einzigartige menschliche Verbindungen zu anderen aufbauen“ zu können. – Wenn das mal nicht nach einem digitalen-giga-powwow klingt 😉

Als wir es gestern nur mal ganz kurz angetestet und das Türchen einen Spalt aufgemacht haben kamen schon super gute Kontakte zustande und spannende Leute dazu. Mal sehen wer da noch so auftaucht und in der Clubhouse Tennis Sparte mitgestaltet.

Mitko hat uns da jetzt mal reingepühlt und auch ordentlich darüber recherchiert. Schaut mal hier gibts alles über den neuen App-Hype:

Also dann, bis später im clubhouse!