cn_cookies_accepted()

Dein Event mit uns

max. Teilnehmerzahl 5 (5 frei:)
Trag es dir in den Kalender ein

Datum und Uhrzeit:

31. Dezember 2020 12:00 - 13:00

Veranstaltungsort:

Sag du uns wo!

Sag anderen Bescheid

Beschreibung

Du hast Bock selbst ein kleines touchtennis Event, ein Powwow „opencourt“ zu starten? Wir sind dabei und helfen dir super gern!

Das wichtigste: Hier ist unser #TourClax. Den schicken wir dir (Dank unserer Sponsoren) vollkommen kostenlos zu und du hast somit 2 Netze, 6 Schläger, 4 Bälle, Markierungskreide, Markierungsschnur, Flyer und und und …. zur freien Verfügung.

JA, richtig gelesen. For Free! Ob du dann eine kleine Runde startest oder ein Turnier mit Einnahmen hast ist uns egal. Das bleibt bei dir. Wir brauchen nur eine kleine Kaution von 200,- die du sofort per PayPal wieder zurück bekommst wenn der #TourClax wieder zu Hause ist, und die Versandkosten von 25,- Euro.

Das Angebot ist pro Person auf 2 mal im Kalenderjahr beschränkt, sodass unser kleiner Claxfuhrpark auch überall mal ankommt.

Ach ja, lass uns vor deinem Event noch kurz 30 Minuten „Zoomen“ dann geben dir wir noch wertvolle Tips für dein Event!

Is das was? Dann Lass zusammen machen! Bestell hier und wir setzen uns gleich mit dir in Verbindung wegen des Termins.

Sorry, this event is expired and no longer available.