Streetsport und StreetArt: Eine Kombination mit Zweck

Touchtennis wird immer beliebter, besonders auf den Straßen. Es ist ein schnelles und actionreiches Spiel, das viel Bewegung und Spaß mit sich bringt. Doch neben dem Spiel gibt es auf den Straßen noch viel mehr zu entdecken: unglaubliche Kunst. Deshalb haben wir beschlossen, beides zu verbinden und Streetport und Street Art zu kombinieren.

Wir haben Künstler gebeten, den Powwow Frozen 21″ Touchtennisschläger zu gestalten und dabei sind einzigartige Kunstwerke entstanden. Jeder Schläger ist ein Unikat und es gibt nur ein einziges Exemplar davon. Diese einzigartigen Schläger versteigern wir jetzt, um Geld für gemeinnützige Organisationen zu sammeln.

Diese Kombination von Sport und Kunst ist ein toller Weg, um auf wichtige Themen aufmerksam zu machen und gleichzeitig Freude zu bereiten. Die Versteigerung unterstützt einen guten Zweck und bietet eine einzigartige Gelegenheit, Kunst und Sport miteinander zu verbinden.

Wir hoffen, dass diese Kombination andere inspiriert, auch kreative Lösungen zu finden, um gute Zwecke zu unterstützen. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Straßen voller Spaß und Kunst sind und dass wir gleichzeitig einen positiven Beitrag leisten können.

P.S:

In der Zukunft werden immer wieder neue Künstler, Kreative & Gestalter ihre Unikate designen. Wir sind selbst ganz gespannt was da so alles dabei raus kommt.

Falls auch du Künstler kennst oder selbst Lust hast einen Schläger zu gestalten, dann zögern ich und schreib uns sofort via Instagram oder auf Discord an. Wir schicken dir Schläger zu und dann gehts los!